Man fingers crossed behind a backside
Ricarda Biskoping am 29.11.2017

Du kennst es bestimmt … Dein Freund kommt vom Shoppen nach Hause, zeigt dir seine neue Jeans. Deine Gedanken: ‘Mmmh, da gibt es bestimmt bessere Hosen. Am Arsch könnte sie etwas enger sein und irgendwie ist die auch einfach ein bischen zu lang.’ Deine Worte: “Super, Schatz. Die sieht doch toll aus.” Knallhart gelogen! Manchmal müssen wir unserem Partner Notlügen auftischen, um ihn nicht zu verletzen oder zu verärgern. Hier die 20 häufigsten Lügen von Paaren.

Ermittelt wurden sie in einer britischen Umfrage, an der insgesamt 2.000 Menschen teilgenommen haben. Die Teilnehmer schilderten ehrlich, welche Lügen sie häufig benutzen.

20 Lügen, die sich Paare am häufigsten erzählen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle:

iStock/sirawit99, Giphy.com

Hat Dir "20 Lügen, die sich Paare am häufigsten erzählen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?