Fifty Shades of Grey Befreite Lust Teaser-A4-RGB (2)
Susanne Falleram 07.02.2018

Eigentlich könnte man meinen, dass Frauen und gerade Protagonistin Anastasia Steele (Dakota Johnson) in den „50 Shades of Grey“-Filmen nicht gut wegkommen. Schließlich geht es kurz gesagt um eine BDSM-Geschichte, in der sich die Frau dem Mann unterwirft und sich von ihm herumkommandieren lässt. Und doch: Schaut man sich beispielsweise die beiden alten Filme und den neuesten Teil an, merkt man: Es gibt ein paar wichtige Liebes-Lektionen, die wir Frauen uns tatsächlich von Anastasia Steele abgucken können (Achtung, Spoiler zum neuen Film!):

3 gute Beziehungstipps von Anastasia Steele

Bildquelle:

Universal Pictures

Hat Dir "3 gute Beziehungstipps von Anastasia Steele" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?