Susanne Falleram 08.02.2018

Kaum naht der Valentinstag, fängt man an, sich den Kopf zu zerbrechen: Was soll man mit dem Liebsten nur unternehmen?! Und am Ende ist es doch meist so, dass man doch wieder beim gemeinsamen Abendessen landet, eben das romantische Klischée-Programm. Das ist zwar schön, aber wie wäre es mal mit diesen außergewöhnlichen Aktivitäten, die ihr zusammen machen könnt und die eure Liebe sogar noch mehr bestärken können:

5 ungewöhnliche Valentinstags-Unternehmungen

Bildquelle:

iStock/Getty Images Plus/GeorgeRudy

Hat Dir "5 ungewöhnliche Valentinstags-Unternehmungen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?