Seltsame Männer-Ängste in Beziehungen
Juliane Timmam 21.08.2017

Wer sagt, dass eigentlich immer nur eine Frau der unsichere Partner in der Beziehung ist? Auch Männer sind vorsichtig, wenn sie sich voll und ganz auf ihre Partnerin einlassen und haben ebenfalls Ängste, über die sie vielleicht nur nicht immer reden wollen.

Wie verrückt oder ungewöhnlich einige dieser Ängste eines Mannes sein können, haben wir mal aufgelistet.

 

10 Ängste, die alle Männer in Beziehungen haben

Hat Dir "10 Ängste, die alle Männer in Beziehungen haben" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?