Ricarda Biskoping am 05.02.2018

Du bist vollkommen verzweifelt! Du hast dich mit deinem Freund gestritten und jetzt möchtest du mit ihm darüber reden, den Streit aus der Welt schaffen. Doch das ist leider nicht möglich. Denn statt mit dir klare Verhältnisse zu schaffen, ist er abgehauen, geht seit Stunden nicht mehr an sein Handy: Nachrichten beantwortet er nicht, Anrufe nimmt er nicht ab. Das macht dich wahnsinnig. Du weißt nicht, wohin mit deinen Gefühlen und auch nicht, wie es jetzt zwischen euch weitergehen soll. Hier 6 Tipps, die dir helfen, ruhig zu bleiben UND euch in Zukunft helfen werden.

Er redet nicht über Gefühle? 6 Tipps

 

Bildquelle:

GettyImages/iStock/AntonioGuillem

Hat Dir "Er redet nicht über Gefühle? 6 Tipps" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?