Attractive young joyful couple have fun dancing and singing while cooking in the kitchen at home in the morining
Helena Serbentam 23.02.2018

Ihr liegt abends gemeinsam auf der Couch, er kennt alle deine Geheimnisse und hält dich trotzdem für den schönsten Menschen der Welt? Herzlich willkommen in einer funktionierenden Langzeitbeziehung. Aber keine Sorge – Langzeitbeziehungen sind etwas wirklich Schönes, wenn du den richtigen Partner gefunden hast.

Frisch verknallt sein ist ja ganz nett. Aber sind wir doch mal ehrlich: Wer würde denn dieses ewige Aufgeregtsein oder das Herzrasen vorm ersten Date nicht lieber gleich gegen die erholsame Zweisamkeit in einer gefestigten Beziehung eintauschen? Dein Partner wird dein Zuhause, dein Ruhepol und fängt an, wundervolle Dinge zu tun, die niemand in einer Kurzzeitaffäre findet.

9 Dinge, die er nur in einer Langzeitbeziehung macht

Na, hast du dich und deinen Schatz darin wieder erkannt? Oder kennst du sogar noch mehr Sachen aus deiner Langzeitbeziehung? Lass es uns doch in den Kommentaren wissen.

Bildquelle:

iStock/Getty Images Plus/silverkblack

Hat Dir "Das macht er nur in einer Langzeitbeziehung" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?