Young adult couple has privacy problems with modern technology
Ricarda Biskoping am 13.10.2017

Du bist schon lange mit deinem Freund zusammen und glaubst, ihn in- und auswendig zu kennen? Eine Umfrage von ElitePartner hat jetzt herausgefunden, dass es viele Dinge gibt, die wir gerne vor unseren Partner verheimlichen.

Insgesamt 6.500 Männer und Frauen haben an der Umfrage teilgenommen, haben Fragen über Sex-Fantasien, Untreue und Ex-Partner über sich ergehen lassen. Das sind ihre Antworten …

Diese Dinge verheimlicht dein Partner dir

Aber seien wir doch mal ehrlich: Geheimnisse in einer Beziehung sind nicht (zwingend) etwas Schlechtes. Wahres Vertrauen bedeutet nicht, dass man seinem Partner wirklich alles und jeden Schritt aus der Vergangenheit erzählen muss. Denn eigentlich will man doch gar nicht wissen, ob er schon einmal eine Affäre auf der Arbeit hatte, oder? Das würde das Kopfkino nur füttern und für fiese Gedanken sorgen. Solange die Geheimnisse die Liebe nicht bedrohen und nichts mit der Beziehung zu tun haben, sind sie völlig in Ordnung und können die Partnerschaft sogar beflügeln.

Bildquelle:

iStock/nicoletaionescu


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?