Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Weihnachtsgeschenk

Slipper Socks zum Valentinstag

Slipper Socks zum Valentinstag
Rote Slipper von Benetton
Rote Slipper für warme Füße in derkalten Jahreszeit!

Valentinstag steht vor der Tür und bestimmt ist es auch am 14. Februar draußen noch nicht wirklich warm - was gäbe es also für ein besseres Valentinstagsgeschenk als warme Füße?

Genau, warme Füße sind das, was Vielen gerade in der kalten Jahreszeit abhanden gekommen ist. Wenn Du also noch nicht weißt, was Du Deinem Freund zum Valentinstag schenken willst, wie wäre es mit unserem Geschenketipp des Tages?

Die Slipper Socks von Benetton sind stylisch, rot und vor allem halten sie bestimmt die im Winter oft tiefgekühlten Füße unglaublich warm. Mit diesen coolen Hausschuhen/Socken kann der Winter gern noch ein wenig länger dauern. Das perfekte Valentinstagsgeschenk also!

Bildquelle: Benetton/Fabrica

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich