Steht Ihr auf Sexbomben oder auf Mauerblümchen?
Anett Pohlam 10.11.2010
Megan Fox: Der Traum aller Männer?

Megan Fox: Für viele Männer ist sie der
Inbegriff einer Traumfrau.

Wenn man Männer fragt, auf welchen Typ Frau sie stehen, bekommt man zu 90 Prozent Antworten wie: Megan Fox, Angelina Jolie, Scarlett Johansson, Gisèle Bündchen & Co. Frauen eben, die regelmäßig zur „Sexiest woman alive“ gekürt werden oder sich schon mindestens einmal für den Playboy haben ablichten lassen. Doch zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegen wie so oft Welten: Denn meist haben die Männer, die lauthals von den Klumschen Kurven schwärmen, daheim ein echtes Mauerblümchen sitzen.

Von wegen 90-60-90, Wallemähne und Schmollmund – die meisten Männer springen zwar zuverlässig auf derlei Schlüsselreize an, doch privat entscheiden sie sich viel öfter für die ganz normale Durchschnitssfrau. Sie ist straßenköterblond, trägt Jeans und T-Shirt statt Mini und Strapsen, kann nur mit dürftigem Holz vor der Hütte glänzen und ist auch sonst ziemlich gewöhnlich. Woran liegt’s, Jungs? Traut Ihr Euch etwa privat nicht an die Superschüsse ran?

Mauerblümchen: Stehen Männer auf graue Mäuse oder auf Sexbomben?

Privat suchen sich die meisten Männer keine Sexbomben zur
Freundin, sondern ganz normale Durchschnittsfrauen.

Da soll noch einer durchblicken. Vor allem muss man sich doch ernsthaft fragen, ob sich der ganze Aufwand, um Euch zu gefallen, überhaupt lohnt. Der Anblick von Megan Fox macht Euch schwach, doch uns sagt Ihr: „Ungeschminkt gefällst Du mir immer noch am besten!“ Wir könnten uns ja darüber freuen, dass Ihr uns offensichtlich so liebt, wie wir sind – und doch nagt der Zweifel, wenn Ihr aus dem Augenwinkel die perfekte Figur einer Adriana Lima anschmachtet oder den Schmollmund von Eva Mendes lobt. Sind wir, die grauen Mäuse, also doch nur zweite Wahl?

Jungs, jetzt mal ehrlich: Steht Ihr nun auf Mauerblümchen oder auf Sexbomben?

Bildquelle Megan Fox: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • sexbomben am 27.03.2013 um 12:11 Uhr

    nur wenn sie so scharf sind wie die camgirls bei www.sexbomben.info

    Antworten
  • Gourmandine am 26.03.2011 um 07:40 Uhr

    Megan Fox ist ja wohl nicht die Schönheit in Person. Da gibt es viel bessere Topfrauen als die! Und wer sagt, dass ich bei Robert Pattinson schwach werde? Da ist die Meinung der Frauen wohl geteilt... die einen werden schwach, die anderen haben dann einen schwachen Magen... : P

    Antworten
  • maylady am 24.03.2011 um 09:23 Uhr

    Genau das ist gerade mein Problem. Mein Freund liebt mich unglaublich, und ich bin auch nicht hässlich, aber ich hasse es, genau zu wissen, dass er mich eigentlich gar nicht hübsch findet und mich aus ganz anderen Gründen liebt. Einerseits ist das ja schön. Andereseits könnte ich kotzen bei dem Gedanken. Ich fühle mich gestylt und gebräunt und so weiter viel besser, aber meinem Freund ist es einfach egal. Finde es jedenfalls ganz schwierig, denn Pronos gucken und Weiber hier dies das geht alles, aber wie ich ausseh ist egal..

    Antworten
  • Thomasb am 25.12.2010 um 21:03 Uhr

    Jetzt mal eine ehrliche Antwort aus Männermund. Natürlich kann nicht jeder Mann eine Topfrau haben, das schon alleine deswegen weil einfach die Zahl dieser Frauen begrenzt ist. Zum anderen ist es so das die Attraktivität des Mannes ja nun mal in aller Regel seine eigenen Grenzen setzt. Aber Männer haben auch Angst vor den begehrten Frauen, sie können es schlecht ertragen das die eigene Partnerin auch von vielen anderen Männern begehrt wird, ich persönlich war immer Stolz eine wunderschöne Frau an meiner Seite zu haben. Sie haben das Gefühl auf eine attraktive Frau immer aufpassen zu müssen und ihre eigene Atraktivität sollten sie auch langfristig erhalten. Schauen wir uns aber die Deutsche Männerrealität an so lassen sich recht viele "gehen" und stehen in Shorts mit der Flasche Bier vor dem Grill. Na und dazu passt eben keine Michelle Hunziker. Viele Beziehungen und sogar Ehen ergeben sich einfach obwohl der Gegenpart eigentlich nicht das ideale Gegenstück darstellt geschweige denn es sich um einen Traumpartner handelt. Es muß nicht unbedingt eine tiefe Liebe bestehen und auch Übereinstimmungen und Gemeinsamkeiten laufen oftmals auseinander. Warum gehen Männer solche Beziehungen ein? Man soll es kaum glauben und ihr werdet es vielleicht auch nicht: aus Bequemlichkeit. Das ist auch einer der Gründe warum eben auch Kerle dann bei der nächst besten weg sind. Keiner kann sich malen, aber mich haben so manche Frauen die so rumlaufen echt erschreckt. Ne Jeans und ein olles T Shirt, Make up nie was von gehört und haartechnischer Merkel Look. Das kommt öfter vor als man denkt. Aber sie haben dennoch einen abgekriegt, wie auch immer, wohl eine Erklärung warum Männer eben auch ins Bordell gehen. Viele Männer geben sich mit 08/15 zufrieden so wie umgekehrt auch, so entstand der Homo Zappiens, übergewichtig tritt er im Jogginganzug auf und alles was ihn in der Jugend ausmachte ist verloren gegangen. Also die Frau sollte schon auch Schmuck sein, was zu essen kann ich mir alleine kochen.

    Antworten
  • MissBree am 09.12.2010 um 12:45 Uhr

    Megan Fox ist die Unnatürlichkeit in Person! ;D Vor ihren 1000000 Op's sah sie viel hübscher aus 🙂

    Antworten
  • Paula1988 am 02.12.2010 um 09:21 Uhr

    interessanter Artikel. die inneren werte stehen über das aussehen. wer weiß schon wie Edward Cullen in der Realität ist....

    Antworten
  • karamele am 01.12.2010 um 23:12 Uhr

    Naja man muss irgendwie die mitte finden

    Antworten
  • KissDakota am 18.11.2010 um 19:32 Uhr

    und schon wieder sowas -.- manche frauen stehen auch auf diese sixpack tragenen sportkanonen haben zuhause aber jemand ganz normales sitzen. Oder weil man jonny depp heiß findet heiß das noch lange nicht das man nen Pirat zuhause sitzen haben möchte

    Antworten