Ehrliche Worte

Darum wollen Männer auf keinen Fall eine Frau sein

Darum wollen Männer auf keinen Fall eine Frau sein

Wir Frauen haben es wahrlich nicht leicht. In so vielen Bereichen des Lebens ist es sogar richtig schei**, eine Frau zu sein. Das wissen auch die Männer – und verraten in einem neuen Interview ganz ehrlich, warum sie selbst nicht mit uns tauschen wollen. 

Zum Internationalen Männertag am 19. November wollten einige Frauen von den Herren der Schöpfung wissen, warum sie eigentlich so sind, wie sie sind. Warum schrubben Männer ihr Auto lieber als die Wohnung? Warum leiden Männer so unglaublich, wenn sie einen Schnupfen haben? Warum grabbeln sie sich in aller Öffentlichkeit im Schritt herum? Was sie auf all diese Fragen antworten, siehst du im Video. Und du kannst dir auch gleich die noch viel spannenderen Antworten zu der Frage anhören, warum Männer keine Frau sein wollen –  nicht mal für EINEN Tag:

Tja, womit wir Frauen so im Leben zurechtkommen müssen, das scheint einigen Männern ganz und gar nicht geheuer zu sein.

Das finden Männer an Frauen übrigens total seltsam:

Was Männer an Frauen total verwunderlich finden

Was Männer an Frauen total verwunderlich finden
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

Wie ist es bei dir: Würdest du umgekehrt gern mal einen Tag als Mann leben? Was würdest du zuerst machen? Verrate uns deine Meinung und deine Ideen gerne in den Kommentaren!

Bildquelle:

iStock/NiseriN

Was denkst Du?

Lies auch