Dirty Talk oder Stummer Geselle: Das verrät sein Bettgeflüster über ihn
Juliane Timmam 18.07.2017

Beim Sex kommen einige Menschen so richtig in Redelaune, andere kriegen wiederum keinen Pieps raus und sind ganz in ihrer Gedankenwelt verloren. Wenn ein Mann dir im Alltag eher als ruhig und schüchtern vorkommt, solltest du erst einmal abwarten und sehen, was dich im Bett so erwartet. Das Bettgeflüster verrät nämlich viel über den wahren Charakter eines Mannes.

Sprich dich aus, Liebling! Was für einen Redner-Typen hast du mit ins Bett genommen?!

Der romantische Dichter

Er säuselt dir so Dinge wie „Dein Körper ist ein Wunderland“ ins Ohr oder „Dein goldenes Haar ist so wunderbar samtweich“. Du weißt, dass er die Sprüche irgendwo geklaut hat und für einige Damen mag das auch ziemlich schmierig rüberkommen. Wer sich das Lachen aber gut verkneifen kann, wird auf seine Kosten kommen, denn der Romantiker ist zart, sehr sensibel und oft auch ein echter Gentleman.

Der sprachlose Zeitgenosse

Von ihm wirst du beim Sex nicht viel hören, nicht mal beim Finale lässt er seinen Gefühlen richtig freien Lauf. Das könnte sich auch in seiner alltäglichen Kommunikation mit dir deutlich machen, was eine harmonische Beziehung extrem erschweren könnte.

Der Mann mit den vielen Fragen

Er will zu jeder Zeit wissen, ob es dir gut geht, ob alles in Ordnung ist und ob er vielleicht die Stellung wechseln soll, damit dein Rücken entlastet wird. Versteh seine vielen Fragen nicht falsch, es bedeutet nicht, dass er kein Rückgrat besitzt oder zu unsicher ist. Dein Partner will nur, dass es dir gut geht und kann sich richtig gut in sein Gegenüber versetzen. Er ist zudem offen für Kritik und möchte mit dir gemeinsam an sich und eurem Lustspiel arbeiten.

Der Clown im Bett

Sex sollte auch Spaß machen, das ja weiß jeder, aber so ein Partner nimmt sich niemals zurück, wenn sich ein schlechter Witz im Bett anbietet. Diese Sorte Mann braucht generell besonders viel Aufmerksamkeit. Hier und da ein Lacher mit Applaus stärkt sein Ego ungemein. Ob du so einem Mann ständig die Bestätigungen schenken willst, musst du für dich selbst entscheiden, aber es könnte auf Dauer ziemlich anstrengend mit ihm werden – nicht nur im Bett, sondern auch in der Beziehung.

Der „Talk dirrrty to me“-Typ

Wenn du einen Mann gefunden hast, der Dirty Talk im Bett liebt, haben wir dafür einige heiße Tipps fürs Vorspiel parat. Wenn dein Partner generell ziemlich hemmungslos im Bett ist, solltest du vielleicht vorsichtig sein. Wenn du nur ein schnelles Abenteuer suchst, wird er der richtige Kandidat für dich sein. Falls du aber ein ernsthafte Beziehung suchst, ist er vielleicht zu sprunghaft dafür.

Wusstest du eigentlich, dass es leider auch sehr viele Sätze gibt, die man beim Sex besser niemals fallen lassen sollte?

Hast du auch aktuell einen gesprächigen Sexpartner an der Angel? Verrate es uns in den Kommentaren oder bei Facebook.

Bildquelle: iStock/KatarzynaBialasiewicz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?