Susanne Falleram 30.01.2018

Du hast diesen wundervollen Mann kennengelernt, doch als er dir erzählt hat, dass er gerade frisch aus einer Beziehung kommt bzw. die Trennung noch nicht lange her ist, bist du ins Grübeln gekommen. Ist er wirklich schon bereit für etwas Neues? Schwierige Frage. Wir verraten dir fünf Gründe, warum du besser die Finger von ihm lassen solltest – vor allem dann, wenn du die beschriebenen Verhaltensweisen an ihm beobachtest:

Er ist frisch getrennt? Dann date ihn nicht!

 

Bildquelle:

iStock/Getty Images Plus/ToL_U4F

Hat Dir "Er ist frisch getrennt? Dann date ihn nicht!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?