Schön trinken
Susanne Falleram 24.02.2017

Es ist ein Mythos, der sich hartnäckig hält: Angeblich soll man sich Leute schön trinken können. Vielleicht warst Du selber schon mal auf einer Party, auf der Dich jemand angemacht hat, den Du so gaaar nicht attraktiv fandest. Doch nach ein, zwei, fünf Bier… aber funktioniert das wirklich? Kann man sich jemanden schön trinken? Das wurde jetzt einfach mal professionell getestet.

Es ist das pure Grauen: Stell Dir vor, Du wachst morgens neben einem Mann oder Frau auf, die Du extrem unsexy findest. Was zum Teufel ist passiert?! Vernebelt der Alkohol einem wirklich so das Gehirn, dass man seine Ansprüche irgendwann herunterschraubt?

Ob sich die Wahrnehmung wirklich so stark durch Alkohol verändert, dass man jemanden heiß findet, der es im nüchternen Zustand aus eigener Empfindung doch nicht war, kannst Du Dir in diesem Video ansehen:

Hast Du vielleicht selbst schon mal den Test gemacht, ob Du jemanden mit Alkohol attraktiver findest als ohne? Und mal ganz abgesehen davon: Glaubst Du, dass es wirklich so eine gute Idee ist, sich jemanden schön zu trinken, nur weil man sich gerade vielleicht einsam fühlst? Wir sind auf Deine Meinung in den Kommentaren gespannt!

Bildquelle: iStock/jacoblund

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?