photo of a couple at amusement park sharing ice cream
Diana Heuschkelam 06.03.2017

Du lernst jemanden kennen und spürst direkt, dass da was zwischen euch sein könnte. Doch so ein Bauchgefühl kann einen schon mal hinters Licht führen. Da ist es natürlich hilfreich, wenn du seine Körpersprache deuten kannst, denn damit verrät er dir ohne Worte, was er von dir hält. Wenn er die folgende Körpersprache an den Tag legt, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass er mehr von dir will:

Wenn er sich so verhält, steht er auf dich

Bildquellen: Giphy, iStock.com/rez-art

Hat Dir "Wenn er sich so verhält, steht er auf dich" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?