vom winde verweht
Diana Heuschkelam 17.11.2016

Wie bei Ingrid Bergmann und Humphrey Bogart in „Casablanca“ oder Vivien Leigh und Clark Gable in „Vom Winde verweht“, so leidenschaftlich stellen wir uns die Küsse der 1930er und 40er Jahren vor. Aber war das damals wirklich die Norm oder waren die damaligen Küsse im Alltag vielmehr verklemmt und flüchtig? Ein How-to-Guide aus einem amerikanischen Magazin gibt nun darüber Aufschluss, was man damals beherrschen musste, wenn man ein guter Küsser sein wollte.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Hat Dir "So ging richtiges Küssen in den 40er Jahren" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?