Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Dating
  4. So siehst du schon vor dem Match, wer dich mag

Tinder Gold

So siehst du schon vor dem Match, wer dich mag

Tinder Gold

Bist du derzeit Single und nutzt Tinder, um Männer oder Frauen kennenzulernen? Wenn du die Dating-App schon eine Weile nutzt, wirst du wissen, wie mühselig es sein kann, sich durch die vielen uninteressanten Profile durchzuwischen. Jetzt gibt es jedoch eine spannende Neuerung: Mit Tinder Gold erhältst du eine Übersicht der Personen, die dich bereits geliket haben! Wie du das Upgrade nutzen kannst, erfährst du hier.

Tinder Gold
Das Tinder Gold-Upgrade zeigt dir eine Übersicht der Personen, die auf dich stehen.

Tinder Gold befriedigt deine Neugierde!

Hast du dich beim Tindern nicht auch schon mal gefragt, ob du jemanden, der dich geliket hat, vielleicht zu unrecht verworfen hast? Dann wird dir Tinder Gold gefallen: Die neue Funktion „Likes You“ liefert dir eine Übersicht all der Profile, die bei dir nach recht geswipet haben. Das ist nicht nur praktisch, um schneller wirklich interessante Singles kennenzulernen, sondern auch, um die eigene Neugierde zu befriedigen. Denn seien wir doch mal ehrlich: Tinder ist auch deswegen reizvoll, weil wir wissen wollen, wem wir so alles auf den ersten Blick gefallen.

Anzeige

Wenn dir eine dieser Personen ebenfalls zusagt, genügt nur eine Wischgeste nach rechts und schon habt ihr euch ohne lange Sucherei gematcht! In Argentinien, Australien, Kanada und Mexiko wurde Tinder Gold bereits getestet. Das Ergebnis: Die Abonnenten bekamen 60 Prozent mehr Matches als zuvor. Mehr Matches erhältst du übrigens auch, wenn du dein Profil mit unseren Tipps gründlich überarbeitest.

So bekommst du das neue Feature

Bisher hatten intensive Tinder-Nutzer nur die Möglichkeit über die kostenpflichtige Tinder Plus-Funktion mehr Super-Likes zu vergeben und ihre Entscheidungen rückgängig zu machen. Tinder Gold bietet mit „Likes You“ endlich eine wirklich interessante Neuerung. Derzeit ist das Upgrade weltweit bereits für alle iOS-Nutzer freigeschaltet. Mit deinem iPhone rufst du einfach den Abo Manager von Apple Upgrades auf und kannst die kostenpflichtige Funktion buchen. Wann es Tinder Gold auch für Android und Windows-Phones geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Bildquelle: iStock/bernardbodo, Tinder