Susanne Falleram 11.12.2017

Sicherlich hast du dieses Jahr auch schon den einen oder anderen Weihnachtsmarkt besucht, ein paar Glühweine geschlürft und gebrannte Mandeln gegessen. Doch ist dir schon in den Sinn gekommen, dass sich das gemütliche Beisammensein zwischen funkelnden Lichtern und leckerem Essen perfekt zum Flirten eignet?

Die Dating-App „Jaumo“ hat auf 28 Weihnachtsmärkten ausgewertet, wo es die meisten Likes und Matches von Flirt-Willigen gab. Das Ergebnis: Diese drei Städte, auf deren Weihnachtsmärkten du es ganz besonders einfach haben sollst, einen heißen Flirt zu haben oder gar die Liebe deines Lebens zu finden!

Im Video erfährst du, wo du demnächst mal auf einen Flirt am Glühweinstand vorbeischauen solltest – und bekommst auch gleich noch die besten Flirt-Tipps für dein weihnachtliches Glück mitgeliefert:

Stimmst du dieser Top 3 zu oder hattest du schon auf einem Weihnachtsmarkt in einer anderen Stadt das Glück, einen tollen Mann bzw. eine tolle Frau kennenzulernen? Erzähle uns von deinen Erfahrungen in den Kommentaren!

Bildquelle:

iStock/dolgachov

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?