Liebe
Susanne Falleram 17.11.2017

Klar, an sich ist es egal, welches Sternzeichen man hat: Wenn man in einer Beziehung ist, liebt man seinen Partner. So einfach ist das! Doooch: Angeblich gibt es drei Sternzeichen, die ihren Partner noch ein Quäntchen mehr lieben als alle anderen. Warum? Weil sie sich ihren Emotionen voll und ganz hingeben und so besonders tiefe und intensive Gefühle für ihren Liebsten entwickeln. Gehörst du dazu?

Platz 3: Steinbock

Steinböcke suchen die große Liebe und wenn sie sie gefunden haben, dann lassen sie sie auch nicht mehr los. Ganz im Gegenteil: Gedanklich planen sie schon die gemeinsame Zukunft und vertiefen ihre Liebe zum Partner so noch mehr. Suchst du also selbst nach etwas Langfristigem voller Liebe, bei dem dein Partner aber auch weiß, dass eine Langzeitbeziehung Arbeit ist, dann such dir einen Steinbock!

Platz 2: Jungfrau

Jungfrauen tun alles dafür, dass es ihrem Partner gut geht. Ob sie ihm etwas kochen oder ihm zu Liebe mit in einen Kinofilm gehen, der sie eigentlich gar nicht interessiert: Aus ihnen spricht die pure Liebe, für die sie sich gerne aufopfern. Mit einer Jungfrau hast du auf jeden Fall einen liebevollen Partner an deiner Seite, der sich eurer Beziehung komplett hingibt und sie auch mal anderen Dingen voranstellt.

Platz 1: Krebs

Krebse mögen manchmal eine komplizierte Art haben und mit ihrer Sensibilität für Drama sorgen, aber eines kann man ihnen definitiv zu Gute halten: Sie lieben mit Haut und Haaren. Ist ein Krebs so richtig verschossen, dann sagt und zeigt er es seinem Partner auch immer wieder. Mit einem Krebs erlebst du eine leidenschaftliche Liebe, die es sonst nur selten gibt!

Auch wenn diese drei Sternzeichen am intensivsten lieben – sie haben, wie die restlichen Sternzeichen auch, gewisse Macken, die du kennen solltest:

Das sind die Macken der 12 Sternzeichen

Stimmst du dieser Einschätzung zu oder hast du selber schon gegenteilige Erfahrungen gemacht? Berichte uns davon gerne in den Kommentaren!

Bildquelle:

iStock/Sjale

Hat Dir "Diese 3 Sternzeichen lieben am intensivsten" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?