Es passieren seltsame Dinge

Manchmal sind Männer seltsam

Manchmal verhalten sich Männer sehr geheimnisvoll

Manchmal kommt mir die Beziehung zwischen Marc und mir vor, wie eine einzige Achterbahnfahrt. Da kann es an einem Tag noch so gut laufen und am nächsten ist schon wieder alles ganz anders. In den letzten Tagen ist allerdings etwas anders als sonst.

Ich gebe zu, dass ich mich auf der Geburtstagsfeier von Marc nicht unbedingt von meiner besten Seite gezeigt habe. Alles ist irgendwie ein wenig schief gelaufen, obwohl ich mich wirklich bemüht habe. Wirklich, ich hätte es verstanden, wenn Marc deswegen ein bisschen sauer gewesen wäre oder sich immerhin kurz beschwert hätte. Ich kenne meinen Freund mittlerweile ja auch ein bisschen und weiß, dass er nicht selten etwas aufbrausend wird. Doch es kam viel schlimmer: Als wir von der Geburtstagsfeier seiner Oma zurückfuhren, beschwerte er sich mit keinem Ton. Er sagte sogar, dass das doch jedem hätte passieren können und nahm mich beruhigend in den Arm.

Damit nicht genug: Gestern Abend kam ich von der Uni nach Hause und wollte mich endlich mal wieder ein paar Haushaltsdingen widmen. Als ich jedoch in die Küche kam, fand ich anstelle von dreckigen Töpfen und Tellern nur einen Zettel vor, auf dem stand: „Hallo Schatz, ich habe mir gedacht, dass du bestimmt nach der vielen Lernerei keine Lust mehr zum Lernen hast. Habe mich mal nützlich gemacht!“ Hallo? Was soll das? Denkt der denn ich würde nicht merken, dass hier irgendwas faul ist? Denkt Marc allen Ernstes, dass ich ihm diese ganzen Liebenswürdigkeiten ohne zu fragen einfach so abkaufen würde? Er wäscht nie ab und hat eigentlich auch ganz gerne mal was zu meckern. Es macht mich auch so wahnsinnig, dass er sich dabei wahrscheinlich wirklich unglaublich geheimnisvoll vorkommt und denkt, ich würde nichts von seinem veränderten Verhalten mitbekommen. Irgendetwas stimmt hier nicht!

Naja, heute Abend werde ich wohl mehr wissen, denn er möchte sich gerne „mit mir unterhalten“. Ahja. Ich bin gespannt, ob die ganzen Umstände jetzt zu einem Heiratsantrag oder eher einer liebevollen Trennung führen sollen. Vielleicht hat er mir auch etwas zu beichten? Diese Männer. Bis bald, ihr hört von mir!


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?