So ein Pech!

7 Heiratsanträge, die mächtig in die Hose gingen

7 Heiratsanträge, die mächtig in die Hose gingen

Hach, wie schön muss heiraten sein. Das denken sich jedes Jahr hunderte Menschen und geben alles, um ihrem Partner den perfektesten und unvergesslichsten Heiratsantrag aller Zeiten zu machen. Doof nur, wenn die Hälfte dabei schiefläuft und alles auf einmal anders kommt, als geplant. Achtung, liebe Romantiker! Die folgenden Videos werden für euch nur sehr schwer zu ertragen sein. Denn hier kommen sieben Heiratsanträge, bei denen so einiges schiefging.

#1 Fail vor versammelter Mannschaft

Beginnen wir mit diesem gut gemeinten Heiratsantrag ohne Happy End: In diesem Video schleppt der Antragsteller seine Liebste in der Halbzeit eines Spiels in die Mitte eines Baskettballfeldes. Das Spiel ist nicht nur sehr gut besucht, sondern wird auch noch live im Fernsehen übertragen. Dementsprechend kennt unser Mitleid mit dem armen Kerl auch keine Grenzen, denn trotz der großen Geste bekommt er vor versammelter Mannschaft (im wahrsten Sinne des Wortes) eine Abfuhr.

#2 Wasserfail-Antrag

Kommen wir nun zu einem weniger traumatischen, aber dennoch hochgradig missglückten Antrag. Das Pärchen befindet sich vor einem idyllischen Wasserfall im US-Bundesstaat Maryland, als er vor seiner ahnungslosen Freundin auf die Knie geht. Sie bejaht seinen Antrag mit überschwänglicher Begeisterung, woraufhin er zur Tat schreitet und ihr den Verlobungsring anstecken will. Nur blöd, dass der Ring dabei nicht am Finger, sondern im Wasser landet...

#3 Etwas überstürzt

„Entschuldigen Sie, dass ich Sie beim Einkaufen störe, aber ich habe eine ganz besondere Mitteilung für ein ganz besonderes Mädchen“, beginnt der Heiratswillige im nächsten Fail-Video, in dem man ihn mitten in einem Einkaufszentrum, umzingelt von Shoppingwütigen, vor seiner Freundin knien sieht. „Hier haben wir uns vor drei Monaten zum ersten Mal getroffen“, fährt er fort. Ja, richtig! Vor drei Monaten! Man kann sich also vorstellen, welchen Lauf dieser leicht überstürzte Heiratsantrag nimmt.

#4 Scene in a Mall

Und noch ein Antrag in einem Einkaufszentrum reiht sich in die Reihe der größten Antrags-Fails ein. Dieses Pärchen kennt sich immerhin schon seit einem Jahr und lernte sich ebenfalls am Ort des Geschehens kennen, was wohl auch erklärt, warum der Antragsteller das interessante Ambiente der umliegenden Fressbuden als passende Location für seinen Antrag empfand. „Sag ja!“, rufen die Fast-Food-essenden Mallbesucher der Braut in spe entgegen. Eine Minute später gesellt sich sogar ein Gitarrenspieler hinzu... Die Reaktion der Frau auf das ganze Spektakel: „Ich muss weg!“ Autsch.

#5 Time-Square-Missgeschick

Wer denkt, in den Malls wären schon zu viele Zuschauer dabei gewesen, die den Antrag live verfolgten, der hat dieses Video noch nicht gesehen. Der Herr in diesem Video wollte seiner Herzensdame mitten auf dem Time Square zwischen den Menschenmengen die Frage der Fragen stellen. Tja, das war der Guten wohl zu viel. Das Gute an den Menschenmassen: Tausende, die den Heiratswilligen zum Trösten in ihre Arme schließen wollten.

#6 Live während der News

Das hatte der Außenmoderator einer polnischen News-Show sich wohl auch anders gedacht. Mitten während der Live-Übertragung seiner Berichterstattung ins Studio, machte er der Moderatorin aus der Ferne einen Antrag. Ihre Reaktion darauf war auf jeden Fall nicht das, womit der junge Romantiker gerechnet hätte.

#7 Todesangst beim Antrag

Dieser letzte Antrag ist irgendwie der schönste und schrecklichste Antrag zugleich. Du fragst dich warum? Schön ist er, weil man merkt, wie viele Gedanken sich der Mann für seine Zukünftige gemacht hat. Schrecklich ist er, weil seine Freundin im Moment des Antrags denkt, dass sie gleich sterben wird. Aber sieh selbst:

Wie wird dein Heiratsantrag aussehen?
Bildquelle:

Unsplash/andre jackson, YouTube

Hat Dir "7 Heiratsanträge, die mächtig in die Hose gingen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich