Susanne Falleram 03.09.2018

Halt dich fest: Was macht eine Hochzeit wirklich unvergesslich? Nicht etwa eine wunderschöne Zeremonie, eine riesige Torte oder ein gigantisches Abschlussfeuerwerk. Nein, es sind Alpakas!

Die niedlichen Tiere sind ja schon seit einiger Zeit neben Einhörnern (die es natürlich absolut wirklich gibt), Flamingos und Faultieren unsere absoluten Lieblinge. Kein Wunder, dass sie sich derzeit scheinbar überall auf Kleidung, Accessoires und Interior-Produkten wiederfinden. Und jetzt kommen sie in waschechter Gestalt auch auf deine Hochzeit!

So zum Beispiel die flauschigen Tiere von Petra Nothnagel-Kölsch, die einen Alpaka-Hof in Darmstadt betreibt. Was du über Alpakas auf deiner Hochzeit wissen musst, wie teuer der niedliche Spaß ist und was das „Gefährlichste” an den Tieren ist, erfährst du im Video:

Übrigens kannst du auch an anderen Orten in Deutschland Alpakas für deine Hochzeit mieten, zum Beispiel am Märkischen Lamahof in Brandenburg oder bei der Alpacalodge in Baden-Württemberg.

Und, würdest du eine waschechte Alpaka-Hochzeit feiern oder verzichtest du lieber auf die flauschigen Vierbeiner an diesem ganz besonderen Tag? Wir sind auf deine Meinung in den Kommentaren gespannt!

Bildquelle:

RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?