Susanne Falleram 14.02.2018

Klar, die klassischen Tipps gegen Liebeskummer kennst du bereits: Bei den Freundinnen ausheulen, Feiern gehen, gemeinsame Andenken in einer Kiste wegpacken… alles schön und gut. Aber so richtig überwinden konntest du diesen einen Typ einfach noch nicht? Dann probier unbedingt mal eine dieser Methoden aus:

7 ungewöhnliche Wege, wie du ihn vergisst

Bildquelle:

iStock/Getty Images Plus/gorodenkoff

Hat Dir "7 ungewöhnliche Wege, wie du ihn vergisst" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?