Sad girl holding pillow and reading phone message in the dark sitting on a couch at home
Diana Heuschkelam 20.12.2017

Du hast ihm geschrieben, er antwortet nicht. Jetzt hast du viel zu viel Zeit, dir darüber Gedanken zu machen, was er gerade macht (und mit wem!) und wieso zum Henker er sich nicht zurückmeldet. Auf seine SMS, WhatsApp-Nachrichten oder Anrufe zu warten, kann manchmal die Hölle sein. Diese Dinge solltest du jetzt dringend machen, damit es dir besser geht.

Du wartest auf seine SMS? Dann tu jetzt das!

Hat Dir "Du wartest auf seine SMS? Dann tu jetzt das!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?