Frau in sexy Unterwäsche von hinten
Katharina Meyeram 16.05.2017

Dass Männer drauf stehen, ist uns natürlich allen klar, aber auch viele Frauen sehen Analsex als eine heiße Abwechslung im Bett. Wenn du es gerne mal von hinten ausprobieren möchtest, solltest du dir hier durchlesen, was ein paar echte Frauen gerne vor ihrem ersten Analsex gewusst hätten.

Das hätten Frauen gerne vor dem Analsex gewusst

Video: So bekommst du einen Orgasmus beim Po-Sex

Du bist eine Anfängerin und möchtest Anal-Sex erst einmal probieren? Mit unseren Tipps bist du bestens auf das Abenteuer von hinten vorbereitet.

 

Bildquelle: iStock/Chris_Tefme

Hat Dir "Das hätten Frauen gerne vor dem Analsex gewusst" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • AntonioXXL am 19.05.2017 um 16:33 Uhr

    Meine Frau und ich haben 4-5 mal die Woche Analverkehr. Es begann vor 6 Jahren in unsere Flitterwochen. Seitdem haben wir es regelmässig.

    Antworten