Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Das macht jede Frau vor dem Sex

Vorbereitung

Das macht jede Frau vor dem Sex

Close-up of sexy pink panties on a woman's feet

Der erste Sex mit einem neuen Mann steht an: Klar, dass wir nervös sind und so einige Vorbereitungen treffen, bevor es zur Sache gehen kann. Nicht selten werden die Stunden vor dem Treffen also im Badezimmer und vor dem Kleiderschrank verbracht – Frau will schließlich nichts dem Zufall überlassen und für alles bestens vorbereitet sein. Wir verraten Dir, was jede Frau vor dem Sex macht.

Eine Frau trifft einige Vorbereitungen vor dem Sex

1. Rasieren

Welcher Mann steht schon auf unrasierte Frauen? Keine Frage also, dass wir vor dem Sex erst einmal unter die Dusche hüpfen und uns von Kopf bis Fuß rasieren. Nichts ist peinlicher als Stoppeln an den Beinen oder Haare unter den Achseln.

Anzeige

2. Unterwäsche auswählen

Wie sagt man so schön: Wenn der BH und das Höschen einer Frau zusammenpassen, will sie Sex! Und ja, wir können das bestätigen: Wenn eine Frau weiß, dass sie Sex haben wird, kramt sie ihre schönste Unterwäsche aus dem Schrank, während ihr sonst egal ist, ob das Höschen auch immer mit dem BH zusammenpasst oder nicht. Sieht ja sonst keiner.

3. Zähne putzen

Ohne Frage: Keiner knutscht gerne rum, wenn sein Gegenüber Mundgeruch hat. Bevor das Treffen ansteht, putzt Frau nochmal ordentlich ihre Zähne, benutzt Zahnseide, Mundwasser und sicherheitshalber auch noch Kaugummi.

4. Schminken

Natürlich wollen Frauen dem Herren auch optisch gefallen: Bevor es also zur Sache geht, legt Frau gerne nochmal frisches Make-up auf und frisiert ihre Haare. Dass die Frisur und das Make-up nach dem Sex ruiniert sind, ist den Frauen hierbei völlig egal.

5. Im Spiegel begutachten

Duschen, Rasieren und Schminken? Für die meisten Frauen ein Muss vor dem Sex

Wohl jede Frau begutachtet sich vor dem Sex im Spiegel: „Bin ich zu dick?“, „Ich hätte weniger Essen sollen“, „Soll ich doch die andere Unterwäsche anziehen?“ oder „Sind meine Brüste zu klein?“: Frauen machen sich vor dem Sex viel zu viele Gedanken um ihr Aussehen, denn ihm werden kleine Schönheitsmakel sowieso nicht auffallen, wenn sie nackt vor ihm steht.

Anzeige

6. Mit der Freundin quatschen

Ganz klar muss vor dem Treffen mit dem Schwarm noch einmal mit der Freundin gequatscht werden, um alle Eventualitäten durchzusprechen. „Was ist, wenn der Sex schlecht ist“, „Glaubst Du er erwartet, dass ich ihm einen blase?“: Die Freundin steht einem mit Rat und Tat zur Seite.

7. Ordnung schaffen

Du weißt zwar nicht genau, ob Du mit zu ihm oder er mit zu Dir gehen wird, aber sicher ist sicher: Deine Wohnung muss unbedingt noch aufgeräumt werden. Die rumfliegenden Kleider versteckst Du schnell im Schrank, die Kuscheltiere verstaust Du unterm Bett und die Blümchen-Bettwäsche muss einer neutralen weichen.

Wir Frauen machen uns vor dem ersten Sex mit einem neuen Mann meist viel zu verrückt und treffen so einige Vorbereitungen, bevor es zur Sache gehen kann. Mit welchen Sexspielen Du ihn dann um den Verstand bringst, erfährst Du hier.

Bildquelle: iStock/kicsiicsi, iStock/gpointstudio