Young passionate couple making love in bed at home
Christina Cascino am 04.07.2016

So sinnlich Sex auch ist: es gibt ein paar Momente, in denen man nur „Ieeeehh” schreien möchte. Dazu gehören zum Beispiel diese:

Diese ekligen Dinge passieren allen beim Sex

Bildquelle:

iStock/Dmitrii Kotin

Hat Dir "Diese ekligen Dinge passieren allen beim Sex" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • DillHeck218 am 15.08.2017 um 23:38 Uhr

    deepthroat - klar entsteht mal würgereflex. mich als frau macht das sogar richtig scharf, immer vorausgestetzt, dass man sich nicht ernsthaft übergibt. ich hatte noch keinen mann, den das abgeturnt hätte, weswegen ich dieses "absoluter Abtörner" so garnicht nachvollziehen kann

    Antworten