Sex Songs
Katharina Meyer am 15.02.2018

Es gibt einige Möglichkeiten, sich beim Date in eine romantische Stimmung zu versetzen. Neben Kerzenlicht, einem Gläschen Wein und vielleicht sogar einem dieser Lebensmittel, die Lust auf Sex machen, darf auch leidenschaftliche Musik nicht fehlen! Wir verraten dir, welche Sex-Songs Paare in Deutschland und international am liebsten hören, wenn es bei ihnen zur Sache geht.

Cosmopolitan hat sich mal angesehen, welche Sex-Songs auf dem Streaming-Anbieter Spotify am beliebtesten sind. Dabei hat sich gezeigt, dass die Deutschen einen ganz schön unterschiedlichen Geschmack haben als die Paare in den anderen Ländern. Die internationale Liste ist nämlich von einem ganz bestimmten Interpreten ziemlich dominiert, der es in Deutschland nur auf einen der hinteren Plätze bringt.

Übrigens bringt nicht nur manche Musik deinen Liebsten schnell in Stimmung. Mit diesen 6 Sätzen machst du ihn sofort scharf!

Mit diesen 6 Sätzen machst du ihn sofort scharf

Diese Sex-Songs finden die Deutschen heiß

  1. Ali Bumaye – Sex ohne Grund
  2. Cheat Codes – Sex
  3. Justin Timberlake – Sexy Back
  4. Jeremih – Birthday Sex
  5. Kings of Leon – Sex on Fire
  6. Sexion D’Assaut – Désolé
  7. John Williams – Cantina Band
  8. NEIKED – Sexual
  9. The Weeknd – Earned It
  10. Justin Timberlake – My Love

Sexy Justin Timberlake ist sogar zwei Mal vertreten. Und die Cantina Band aus „Star Wars“ scheint ebenso als musikalische Untermalung beliebt zu sein, wenn deutsche Paare übereinander herfallen… Wer hätte das gedacht?

The Weeknd international am heißesten

Zwar ist der kanadische Musiker The Weeknd auch auf unserer Liste vertreten, doch im Vergleich mit den beliebtesten Sex-Liedern der anderen Länder mit Platz 9 eher abgeschlagen. Denn auf die internationale Liste hat der Ex von Bella Hadid und Selena Gomez es sogar drei Mal geschafft:

  1. The Weeknd – Earned It
  2. Jeremih – Birthday Sex
  3. The Weeknd – Often
  4. Jeremih – All The Time
  5. Ginuwine – Pony
  6. SoMo – Ride
  7. Rihanna – Sex With Me
  8. Trey Songz – Slow Motion
  9. Ty Dolla $ign – Or Nah (Remix)
  10. The Weeknd – The Hills

Was sagst du zu dieser Liste? Fehlen dir ebenso wie uns die „Klassiker“ an sexy Liedern wie „Careless Whisper“ von George Michael oder „Let’s get it on“ von Marvin Gaye? In unserer Liste mit den besten Striptease-Liedern findest du mehr Songs, die euch in Stimmung bringen. Könntest du dir vorstellen, durch diese Lieder zu sexuellen Höhenflügen angeregt zu werden? Verrate es uns in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/kieferpix

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?