Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Passend zum Valentinstag: Gewinne einen Paarvibrator von We-Vibe!

Verlosung

Passend zum Valentinstag: Gewinne einen Paarvibrator von We-Vibe!

Gewinnspiel We-Vibe

Was Sextoys angeht, werden die Deutschen immer offener: Laut dem diesjährigen Sexreport von Orion besitzen mittlerweile nämlich 50 Prozent der Männer und Frauen ein bis fünf Spielzeuge, die sie allein oder gemeinsam mit ihrem Partner oder ihrer Partnerin nutzen. Für alle, die bisher noch nicht in den Genuss gekommen sind, ein Sextoy in ihr Liebesleben zu integrieren, das aber unbedingt ändern möchten, haben wir gute Nachrichten …

Sichere dir jetzt einen Paarvibrator von We-Vibe

Anlässlich des Valentinstags verlosen wir zusammen mit Orion und We-Vibe 3x den Paar-Vibrator Sync 2 von We-Vibe. Das Toy lässt sich nicht nur beim Sex tragen, sondern auch über eine Fernbedienung oder eine App steuern und sorgt mit 10 Intensitätsstufen garantiert für das eine oder andere Feuerwerk. Alles, was du tun musst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, erfährst du in unserem Instagram-Post:

Hier findest du unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Wir wünschen dir ganz viel Glück!

Anzeige

Übrigens: Noch mehr Inspiration, um das Sexleben mit deinem Partner oder deiner Partnerin aufzupeppen, findest du in diesem Artikel:

Bildquelle: We-Vibe

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.