Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Pop-up Store in Berlin: Hier kannst du Sextoys testen

Womanizer

Pop-up Store in Berlin: Hier kannst du Sextoys testen

Dieser Pop-up Store in Berli sorgt für gute Laune!

Ein Orgasmus zum Lunch? Kannst du haben! Denn in Berlin hat am 1. und 2. Dezember ein Pop-up-Store von Womanizer geöffnet, in dem du den Auflegevibrator testen darfst, bevor du ihn kaufst. Der „First Female DIY Store“ in der Seven Star Gallery bietet dir dafür sogar ein schalldichtes Séparée, falls es mal etwas lauter wird. Aber traut man sich eigentlich zu masturbieren, während draußen Leute warten? Wir waren für dich beim Eröffnungsabend und haben bei den Gästen nachgefragt!

Womanizer_Final.mp4
Womanizer_Final.mp4

Kleiner Tipp: Die ersten 100 Besucherinnen bekommen ihren persönlichen Test-Womanizer übrigens geschenkt! Und hier musst du hin: Seven Star Gallery, Gormannstraße 7, 10119 Berlin, am 1. - 2. Dezember von 11-20 Uhr geöffnet

Anzeige

Bildquelle: Womanizer, iStock/JackF