Dieser Pop-up Store in Berli sorgt für gute Laune!
Jessica Tomalaam 02.12.2017

Ein Orgasmus zum Lunch? Kannst du haben! Denn in Berlin hat am 1. und 2. Dezember ein Pop-up-Store von Womanizer geöffnet, in dem du den Auflegevibrator testen darfst, bevor du ihn kaufst. Der „First Female DIY Store“ in der Seven Star Gallery bietet dir dafür sogar ein schalldichtes Séparée, falls es mal etwas lauter wird. Aber traut man sich eigentlich zu masturbieren, während draußen Leute warten? Wir waren für dich beim Eröffnungsabend und haben bei den Gästen nachgefragt!

Kleiner Tipp: Die ersten 100 Besucherinnen bekommen ihren persönlichen Test-Womanizer übrigens geschenkt! Und hier musst du hin: Seven Star Gallery, Gormannstraße 7, 10119 Berlin, am 1. – 2. Dezember von 11-20 Uhr geöffnet

Bildquelle:

Womanizer, iStock/JackF

Hat Dir "Pop-up Store in Berlin: Hier kannst du Sextoys testen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?