Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Ex-Prostituierte verrät: Diese Männer stehen auf bezahlten Sex

Geheimnisse

Ex-Prostituierte verrät: Diese Männer stehen auf bezahlten Sex

Girl's leg in sexy white stockings and stilletos. Fetish lingerie concept. Studio shot. Black background.

Welchen Reiz hat es für Männer mit einer Frau zu schlafen, die dafür Geld nimmt? Wie kann dieser Sex überhaupt Spaß machen? Fragen, die sich wohl viele stellen, wenn man hört, dass täglich über eine Million ins Bordell gehen. Eine ehemalige Prostituierte, sie nennt sich selbst Jucos (37), hat „Bild“ verraten, welche vier Männertypen darauf stehen und warum. 

Männer, die sich eine Beziehung wünschen

Zu dieser Kategorie zählt die Ex-Prostituierte alle Freier, die sich nach Sex sehnen, aber keine Beziehung führen. „Dazu gehören alte Menschen ohne Partnerschaft, Kranke, physisch und psychisch Behinderte, schwer Depressive, die aufgrund ihrer Erkrankung keine Partnerschaft eingehen können", sagte sie „Bild“. Aber auch Männer mit Bindungsängsten, frischgetrennte Single-Männer oder Männer, die aufgrund ihrer Religion heiraten mussten, zählen für sie dazu. Laut Jucos befinden sich die meisten Freier in diesem Status. Der Unterschied zu den anderen drei Männertypen: Sind diese Männer wieder in einer Beziehung, brauchen sie die Prostituierten nicht mehr, besuchen somit keine Bordelle mehr.

Anzeige

Sugardaddys, die helfen wollen

Sugardaddys haben jede Menge Kohle. Deshalb suchen sie sich gezielt Prostituierte aus, von denen sie glauben, dass diese finanzielle Hilfe benötigen. Sie möchten ihnen zu einem besseren Leben verhelfen, dafür aber auch als Helden gefeiert werden. Freier aus dieser Kategorie schlafen nicht zwingend mit den Frauen. Sie möchten sich danach besser fühlen, das Gefühl haben, geholfen zu haben. Ihnen ist jedoch wichtig, dass sie Frauen bezahlen, denen sie überlegen sind. Meist sind das ältere Männer, die von einem  klassisches Rollenbild überzeugt sind: Der Mann verdient das Geld, der Mann ist gebildeter.

Dein Partner steht nur auf Kuschel-Sex, du aber nicht? Das kannst du tun … 

Was tun, wenn der Partner nur auf langweiligen Kuschelsex steht_LadyLike_desired.mp4
Was tun, wenn der Partner nur auf langweiligen Kuschelsex steht_LadyLike_desired.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Männer mit sexuellen Geheimnissen

Laut Jucos gehören zu dieser Kategorie Menschen, die sexuelle Geheimnisse haben. Dazu gehören Homosexuelle, die ihre Sexualität nicht ausleben können, weil sie in einer festen Partnerschaft leben oder Familie haben. Oder Menschen, die zu Hause ihre Fetische nicht ausleben können. Sie gehen gezielt zu Prostituierten, die ihre Bedürfnisse befriedigen.

Anzeige

Männer, die sie sich am Elend ergötzen

Diese Männer stehen darauf, dass Prostituierte von der Gesellschaft verachtet werden. „Diese Leute suchen sich gezielt Prostituierte aus, die schwach, hilflos und/oder krank sind. Diese Freier ergötzen sich an ihrem Leid“, sagte Jucos. Auch sie möchten überlegen sein, fühlen sich so mächtig. Von diesen Männern gibt es nur wenige, doch die ehemalige Prostituierte ist sich sicher, dass genau diese gefährlich und für die Mordrate im Prostituierten-Milieu verantwortlich sind.

Erst hot, dann flop: Die 10 häufigsten Sex-Unfälle … 

Erst hot, dann flop: Die 10 häufigsten Sexunfälle

Erst hot, dann flop: Die 10 häufigsten Sexunfälle
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: iStock/Asian

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.