Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie wäre es mit einem Zombie-Dildo?

Sexspielzeug

Wie wäre es mit einem Zombie-Dildo?

Das Benutzen von Sexspielzeugen ist mittlerweile keine Seltenheit mehr: Ob Vibratoren, Anal-Blugs oder Penis-Ringe – die Bandbreite an Sextoys lässt heutzutage keine Wünsche mehr offen. Neben Delfin-Dildos und solchen in Schmetterlingsoptik gibt es auch einen Zombie-Dildo.

Das Geschäft mit den Sexspielzeugen boomt: Mittlerweile gibt es Toys für alle erdenklichen Sexspiele. Zudem unterschieden sie sich in Form, Farbe, Größe und Leistung. Das wohl älteste und bekannteste Sexspielzeug ist der Dildo. Während dieser noch vor einigen Jahren dem männlichen Penis nachempfunden wurde, sind heutzutage der Kreativität, was die Optik des Sextoys angeht, keine Grenzen gesetzt.

Dildos gibt es mittlerweile in allen möglichen Designs

Das dachte sich auch die Firma „Fleshlight“, die auf ihrer Website unter der Kategorie „Freaks“ ein Sexspielzeug der besonderen Art anbieten: Wer möchte kann sich nun seinen Dildo im Zombie-Look bestellen. Für die Männer gibt es das Gegenstück als Gummi-Vagina.

Zombie-Dildo

Der Zombie-Dildo ist nur einer von fünf Varianten der skurrilen Sextoys der Firma „Fleshlight“. Er besteht aus medizinischem Silikon und ist somit bedenkenlos von Frauen mit einer Silikon-Allergie zu benutzen. Die Optik und Haptik sind – wie der Name schon verrät – denen eines Zombies nachempfunden.

So kommt der Zombie-Dildo in einem verfaulten Grauton und diversen aufgeplatzten Hautstellen daher. Zu kaufen gibt es dieses Sextoy entweder hier bei Amazon oder auf der offiziellen Website von „Fleshlight“.

Alien-und Vampir-Dildo

Neben dem Zombie-Dildo gibt es im Übrigen auch einen exklusiven Alien-Dildo, der ebenfalls aus antiallerigischem Silikon besteht und mit Platinum verhärtet wurde. Dieser ist im Gegensatz zum Zombie-Dildo in einem leuchtenden Blau gehalten und wird zur Eichel hin immer breiter.

Eine weitere Alternative ist der Vampir-Dildo: Dieser ist blutrot und der Schaft des Dildos ist mit zahlreichen Details wie kleinen Erhebungen und dezenten Noppen ausgestattet. Die beiden letzten Varianten sind zum einen der Dildo in Cyborg-Optik, der in einem kräftigem Lila daherkommt und mit unterschiedlichen Erhebungen, Riffeln und Noppen aufwartet und der Frankenstein-Dildo, der so aussieht, als wäre er zusammengenäht worden.

Wie wäre es mit einem Dildo im Zombie-Look? Oder doch lieber ein blutroter Vampir-Dildo? Irgendwie verrückt und lustig zugleich! Doch wir sind uns sicher, dass hier jede Frau, die einen ganz besonders skurrilen Geschmack besitzt, mit diesen Sexspielzeugen ihre Freude haben wird.

Bildquelle: iStock/johannes86, iStock/IPGGutenbergUKLtd

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich