Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexstellungen
  5. Diese Sexstellungen sind total überbewertet - oder nicht?

Ladylike Talk:

Diese Sexstellungen sind total überbewertet - oder nicht?

sexstellung-überbewertet

Ob Stellung 69, Sex im Handstand oder in der Badewanne - manche Sexpositionen sind wirklich ein wenig überbewertet oder? Yvonne und Nicole vom Podcast Ladylike diskutieren über die schönste Nebensache der Welt und nehmen dabei wie immer kein Blatt vor den Mund.

Über die eigenen Vorlieben beim Sex zu sprechen, das sollte selbstverständlich sein. Schließlich muss der Partner wissen, wie er uns am besten zum ersehnten Höhepunkt katapultieren kann. Doch nicht nur die Lieblingsstellung ist wichtig. Manchmal sollte man sich auch die Zeit nehmen, um über Sexpositionen und Orte zu sprechen, die man richtig grässlich findet. Welche das sind? Schau es dir im Video an:

DES_MSC_20191-588_Ladylike - Stellungen, die überschätzt sind.mp4
DES_MSC_20191-588_Ladylike - Stellungen, die überschätzt sind.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Hast du Lust auf noch mehr Love- und Sextalk? Dann hör dir hier die Podcast-Show von Ladylike an! Ob seltsame Sexstellungen, Orgasmusprobleme oder Flirtpannen - die beiden nehmen kein Blatt vor den Mund!

Welche Sexstellungen sind tatsächlich beliebt?

Das Kamasutra bietet unzählige Stellungen für den Liebesakt - für manche braucht man regelrecht die Körperbeherrschung eines Leistungsturners. Kein Wunder also, dass die meisten Deutschen bei der Wahl ihrer Sexstellung doch eher konservativ unterwegs sind. 30 Prozent bevorzugen die Missionarsstellung, 13 Prozent die Reiterstellung und 10 Prozent machen es am liebsten Doggy-Style. Noch mehr Infos dazu findest du hier.

Natürlich gibt es bei den Sex-Vorlieben auch Unterschiede je nach Geschlecht. Manche Sexstellungen bereiten Männern scheinbar mehr Freude, andere wiederum sind echte Dauerbrenner beim weiblichen Geschlecht. Hier erfährst du, welche Stellungen viele Frauen so gar nicht leiden können und warum:

Frauen verraten, welche 8 Sexstellungen sie hassen

Frauen verraten, welche 8 Sexstellungen sie hassen
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Dranbleiben lohnt sich! Jetzt findest du jede Woche eine neue Folge „Ladylike Talk" bei desired! Sieh dir hier die letzte Folge an und freu dich auf weitere spannende Videos rund um die Themen Sex, Liebe und Leidenschaft.

Anzeige

Bildquelle: Stocksy/Vera Lair