Female hand pulling white sheets in ecstasy, orgasm.
Juliane Timmam 13.01.2017

Du glaubst, Du hast schon heiße Orgasmen mit Deinem Partner? Die Firma TOKA aus Spanien will Dich mit einem Spezial-Gel beim Sex in noch höhere Sphären bringen. Mit dem „Orgasmusverstärker für die Frau“ sollst Du ein besonders prickelndes Abenteuer erleben und Deinen Intimbereich richtig in Wallung bringen.

Das Produkt

Die Inhaltsstoffe Johanniskrautöl, Holundersaft und Lakritz regen die Sinne an und bringen Dich so zu einem intensiveren Höhepunkt, verspricht der Hersteller. Das Gel ist mit Thermalwasser hergestellt, wurde dermatologisch und gynäkologisch getestet und ist sogar pH-freundlich. Das bedeutet: Kein Jucken und keine gereizte Haut. Die Handhabung ist denkbar einfach: Das Gel wird vor dem Sex auf die Klitoris auftragen. Erst ist es kalt, dann wird es richtig heiß und schon kann das einzigartige Erlebnis losgehen…

Toka Girl

Die Verpackung

Die kleine Box erinnert an eine bunte Tee-Dose, die im Vergleich zu anderen Gleitgelen nicht gleich „Sexspielzeug“ schreit und sich dadurch auch ideal als dezentes aber prickelndes Geschenk eignet. Das Gel ist in kleinen Aufreiß-Tütchen verpackt, so wird auch nichts vom kostspieligen Gel verschwendet und das Produkt bleibt immer schön frisch.

Neben dem Orgasmusverstärker für Frauen gibt es das Produkt von der Firma TOKA natürlich auch für den Mann. Dieses Gel soll die Orgasmusfähigkeit Deines Partners mit Baobab- und Sacha Inchi-Extrakten verstärken. Die Duftnote enthält wohlriechenden Kardamom. Ihr könnt aber auch das Pleasure-Gel, ein Massageöl und zwei verschiedene Beckenbodentrainer ausprobieren.

Unser Vorschlag: Viele Frauen haben Schwierigkeiten überhaupt zum Höhepunkt zu kommen. Warum den Orgasmusverstärker nicht einfach mal zur OMing-Methode ausprobieren?

Produktliste – TOKA

Bildquelle: iStock/volkovslava, tokanatural.de/TOKA NATURALLY BETTER SEX CARE

Hat Dir "Toka-Gel soll Deinen Orgasmus intensivieren" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?