Umfrage

So viele Menschen haben tatsächlich Gruppensex

So viele Menschen haben tatsächlich Gruppensex

Klar, in Sachen Sex ist jedem selbst überlassen, worauf er oder sie abfährt. Aber Gruppensex – wie häufig kommt so etwas wohl in echt vor? Ist das nicht nur eine häufige Sexfantasie von Männer? Nein!

Wie eine aktuelle Umfrage, die in einer speziellen Sex-Ausgabe von „Time Out New York“ erschienen ist, zeigt, haben sehr viel mehr Menschen Dreier oder Gruppensex, als man vielleicht meint.

Oder hättest du erwartet, dass ganze 31 Prozent aller Befragten angaben, schon einmal Sex mit mehr als einer anderen Person gleichzeitig gehabt zu haben? Ein ganzen Drittel also hatte schon mindestens einmal Gruppensex!

So sah die Anzahl der Teilnehmer genauer aus

Doch nicht nur, ob die Teilnehmer der Umfrage generell schon einmal Gruppensex gehabt hätten, hat das „Time Out“-Magazin in Erfahrung gebracht. Sie fanden auch heraus, wie genau diese sexuellen Erlebnisse ausgesehen haben. Von den 31 Prozent hatten 48 Prozent einen Dreier, 19 Prozent hatten Sex mit drei anderen Menschen zur selben Zeit und ganze 33 Prozent hatten Sex mit vier und mehr Personen.

Ganz schön überraschende Erlebnisse, oder? Sogar für New York… Oder hattest du womöglich schon einmal Gruppensex? Berichte uns doch davon in den Kommentaren!

Bildquelle: iStock/BAZETOV

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich