10 Dinge, die Frauen beim Handjob denken
Katharina Meyeram 01.06.2016

Mit einem Handjob kannst du deinem Partner eine riesengroße Freude machen. Und auch wenn er sich dabei zurücklehnt und sich (hoffentlich) später dafür revanchiert, genießt frau es natürlich, für das Wohlgefühl des Liebsten verantwortlich zu sein. Trotzdem sind jeder von uns mit Sicherheit schonmal diese Gedanken durch den Kopf gegangen, wenn wir ihm einen runterholen!

10 Gedanken, wenn Frauen ihm einen runterholen

Bildquelle:

iStock/AndreyPopov

Hat Dir "10 Gedanken, wenn Frauen ihm einen runterholen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • maulwurfn70 am 29.01.2018 um 13:47 Uhr

    was wir Männer denken , während wir einen runter geholt bekommen ist ganz einfach... wann ist das nächste Mal 🙂

    Antworten