Ungewissheit

Louisa wacht auf ihrem Fußboden auf

Louisa wird vom Klingen ihres Handys geweckt.

Louisa fühlt sich immer noch unsicher in Bezug auf Jan. Was wollte er ihr sagen? Hat er etwas zu verbergen?

Ungewissheit ist ein ganz schön nerviger Zustand, ich weiß nicht, was ich tun soll. Habe ich etwas falsch gemacht? Was habe ich falsch gemacht? Habe ich überhaupt etwas falsch gemacht? All diese Fragen geistern nun in meinem Kopf herum und machen mich zunehmend wahnsinnig. Ich brauche endlich Gewissheit und die werde ich mir verschaffen.

Ein müdes Erwachen

Mareen und ihr Bruder haben mir gestern mit einigen anderen Freunden beim Umzug geholfen. Da ich nicht wirklich viele Möbel zum Verpacken und Einrichten habe, gab es gestern nicht all zu viel zu tun. So endete der Abend mit ein paar Flaschen Sekt und einer kleinen Einweihungsparty in meiner schönen, aber leider fast leeren Wohnung.

Als ich heute Morgen vom Telefon geweckt wurde, gab mir mein Rücken zu verstehen, dass er ganz und gar nicht von meinem fehlenden Mobiliar begeistert war. Tatsächlich fühlte ich mich wie ausgek…, meine Wortwahl bitte ich zu entschuldigen, aber ja genauso fühlte ich mich. Leider hatte ich am Abend zuvor, zu viel getrunken und bin anschließend in Ermangelung eines Bettes auf dem Boden eingeschlafen.

Wie zuvor erwähnt, wurde ich vom Klingeln meines Telefons geweckt. “Hallo?” fragte ich. “Louisa Schätzchen, ich und mein Bruder stehen hier direkt vor deiner Tür und haben bemerkt, dass deine Klingel kaputt ist”, hörte ich Maaren mit einer glücklichen Stimme ins Telefon rufen und ohne mich zu Wort kommen zu lassen, fuhr sie fort: “Also meine Liebe, willst du uns noch weiter hier draußen stehen lassen und uns nicht beachten? Wenn nicht, dann schwing deinen Hintern hier raus, hier wartet ein warmer Latte Macciato und eine Kutsche ins nächste Möbelhaus, Prinzessin Schlafmütze.”


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • AundC am 14.03.2010 um 14:32 Uhr

    ich dachte auch er wäre schwul xD

    Antworten
  • laury25 am 09.03.2010 um 20:13 Uhr

    war doch klar, dass er ne freundin hat. aber ist ja jetzt nicht wirklich was zwischen denen gelaufen, also kann sie doch gar keine erklärung fordern...

    Antworten
  • Knitterblume am 06.03.2010 um 21:32 Uhr

    ich trauere immernoch frederick hinterher....

    Antworten
  • inclusive am 06.03.2010 um 18:37 Uhr

    hab ich auch schon erlebt .. ist echt scheisse ..

    Antworten
  • Danschi am 05.03.2010 um 20:18 Uhr

    Sowas kommt irgendwann immer raus

    Antworten
  • Tampic am 04.03.2010 um 20:47 Uhr

    frederik...=) alle sind doof außer er.,..:D

    Antworten
  • ruhrpottmieze am 04.03.2010 um 15:00 Uhr

    ich finde seine freundin ziemlich nett dargestellt^^wäre mies, wenn louisa ihr den freund auspannt^^

    Antworten
  • MaryChucky am 04.03.2010 um 14:45 Uhr

    da war ich wohl nicht die einzige, die dachte, dass Jan schwul wär das wär jetzt echt das beste, wenn sie eine Zeit lang Single bleiben würde

    Antworten
  • ZauberfeeJulia am 04.03.2010 um 10:50 Uhr

    Hoffentlich bleibt sie jetz erst mal Single ^^ Joo Schneekoenigin, ich dachts auch 😀

    Antworten
  • Osebanose am 03.03.2010 um 16:56 Uhr

    schade.. ich fand ihn echt toll, auch wenn ich mich gefragt habe, wieso sie von der letzten in die nächste beziehung stolpern will?!

    Antworten
  • Melli_Hasi am 03.03.2010 um 16:25 Uhr

    war doch klar, dass sowas passiert ^^ aber selber schuld! erst mit frederick schluss gemacht und schon gleich hängt sie dem nächst besten typen am hals...

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 02.03.2010 um 18:50 Uhr

    mensch so einer -.-

    Antworten
  • mupfin am 02.03.2010 um 15:49 Uhr

    wieso flirtet der dann so mit ihr =( idiot

    Antworten
  • Mary1988 am 02.03.2010 um 14:02 Uhr

    das muss wohl an dem namen "Jan" liegen, dass die alle so scheiße sind...

    Antworten
  • PinkGlam am 02.03.2010 um 10:59 Uhr

    🙁

    Antworten
  • Benn am 02.03.2010 um 09:40 Uhr

    ja, das gefühl kenne ich... erst will man es wissen, aber wenn mans dann weiß, machts einen nur unglücklicher als zuvor... *seufz*

    Antworten