Happy young and beatiful woman with fashion leather jacket enjoying the party with confetti
Ricarda Biskoping am 09.02.2018

Mittwoch ist (schon wieder!) Valentinstag und dir graut so richtig vor dem Tag. Denn dieses Datum hält dir schmerzlich vor Augen, dass du Single bist. Und du kannst dem Ganzen leider nicht entkommen, denn du läufst durch den Supermarkt und siehst überall Valentinstags-Herzen. Du öffnest das Internet und siehst überall Valentinstags-Werbung. Du gehst in die Bäckerei und siehst Gebäcke aus Herzen. Es ist so, als würde dir die Welt minütlich Salz in die Wunde streuen. Doch hast du mal darüber nachgedacht, dass man diesen Tag auch als Single feiern kann?

Valentinstag: Darum ist es geil, Single zu sein

Bildquelle:

GettyImagesPluse/iStock/ASIF

Hat Dir "Valentinstag: Darum ist es geil, Single zu sein" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?