Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Beziehung
  4. Die 9 beliebtesten Liebessprüche auf Pinterest

Zeit für Romantik

Die 9 beliebtesten Liebessprüche auf Pinterest

Handwritten modern lettering.

Der Valentinstag kommt immer so überraschend! Wenn du wie ich noch kein passendes Geschenk für deinen Liebsten hast, kannst du ihm vielleicht einfach einen schönen Liebesspruch einrahmen oder auf eine Postkarte drucken. Auf Pinterest findest du coole Ideen dafür. Das sind neun beliebtesten Liebessprüche der Pinterest-Nutzer:

# 1 Herzrasen kann man nicht mähen

#2 Zeit mit dir ist wie ...

#3 What happens when I see you

#4 Der Hammer im Werkzeugkasten

#5 Ich würde dich auch umarmen, wenn...

#6 Läuft bei uns

#7 Küss mich, denn ...

#8 For all the single ladies

#9 Bücherliebe!

Konntest du hier einen deiner Lieblingssprüche entdecken oder willst du deinem Partner vielleicht doch lieber etwas anderes schenken? Vielleicht fehlt dir auch noch ein Spruch, den du mit uns teilen möchtest? Dann freue ich mich sehr auf deinen Kommentar!

Bildquelle: iStock/Getty Images Plus/kite-kit

Anzeige