Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

H&M, Hunkemöller & Co.

In diesen Valentinstags-Dessous fühlst du dich garantiert ultrasexy!

In diesen Valentinstags-Dessous fühlst du dich garantiert ultrasexy!

Der Valentinstag steht vor der Tür und du willst den Anlass nutzen, um ungestört Zeit mit deinem Schatz zu verbringen? Aufregende Unterwäsche darf da natürlich nicht fehlen. Wir haben für dich die schönsten Valentinstags-Dessous herausgesucht: Von verspielter Spitze bis hin zu verruchten Bondage-Looks ist alles dabei…

Schwarz und Rot bestimmen die Valentinstags-Dessous

Sie gehören zu den absoluten Klassikern und sind genau deshalb auch 2020 zu Valentinstag am beliebtesten: rote und schwarze Dessous. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein schönes Set auf Slip und BH oder einen verführerischen Body handelt. Denn trotz der beschränkten Farbauswahl hast du eine enorme Vielfalt an Modellen. Egal, ob sportlich, romantisch oder extrem sexy – für jeden findet sich etwas bei H&M, Hunkemöller und Co..

#1 Romantische Dessous

Spitze, kleine Schleifen und andere verspielte Details machen den romantischen Wäsche-Look aus. Wenn du dir einen zurückhaltenden Auftritt wünschst, der trotzdem deine Vorzüge betont, ist dieser Stil genau der richtige.

Balconette BHs eignen sich perfekt, wenn du bei deinen Valentinstags-Dessous auf einen romantischen Look setzen möchtest. Verziert mit kleinen Schleifchen wird das blumige Design bei diesem Modell noch mal unterstrichen.

Valentinstags-Dessous

Den Balconette-BH aus Spitze bekommst du für ca. 17,99 Euro bei H&M*.

Da der Balconette-Schnitt nicht gerade dafür bekannt ist, die Brust zu pushen, darf das Augenmerk bei diesem Look auch gerne das Unterteil sein. Wie wäre es zum Beispiel mit diesem spitzenverzierten String mit seitlichen Schleifen zum Binden?

Valentinstags-Dessous

Den Spitzenslip-Thong bekommst du für ca. 7,99 Euro bei H&M*.

Bereits in den vergangenen Jahren zeigte sich, dass der Trend immer öfter weg von üppigen Push-up-BHs und hin zu leicht gefütterten Bralettes geht. Statt die Brüste unbequem zusammenzudrücken, wird hier die natürliche Brustform unterstützt und in Szene gesetzt. Zusätzliche Spitzendetails sorgen gleichzeitig für einen ganz besonderen Touch.

Valentinstags-Dessous

Das bügellose Push-up-Bralette bekommst du bei H&M für ca. 19,99 Euro*.

Zu einem besonderen Anlass wie dem Valentinstag ist es natürlich schön, wenn BH und Slip zusammenpassen. Und auch hier gibt es eine Alternative zum klassischen String. Auch mit Spitze versetzte Hipster sind super verführerisch.

Valentinstags-Dessous

Den Hipster aus Spitze bekommst du für ca. 7,99 Euro bei H&M*.

Sollte dir dieser Look doch ein wenig zu zurückhaltend sein, kannst du mit einem kleinen Trick deutlich mehr Sex-Appeal rausholen – und zwar mit Strumpfhaltern!

Valentinstags-Dessous

Den Strumpfhalter aus Spitze bekommst du für ca. 12,99 Euro bei H&M*.

#2 Verruchte Lingerie

Natürlich darf es, was deine Valentinstags-Dessous angeht, aber auch ein bisschen verruchter und sexy sein. Imitierte oder echte Schnürungen sind da absolut perfekt, um einen aufregenden Look zu kreieren.

Valentinstags-Dessous

Den vorgeformten Longline-Bügel-BH gibt es für 35,99 Euro bei Hunkemöller*.

Doch auch Schleifen und die Variation von verschiedenen Stoffen, lassen dich in deinen Valentinstags-Dessous toll zur Geltung kommen. Neben Spitze sind aktuell besonders der Einsatz von transparenten Partien besonders beliebt.

Valentinstags-Dessous

Den String bekommst du für ca. 12,99 Euro bei Hunkemöller*.

Eine Nummer wilder wird es hingehen durch den Einsatz von Lack und Leder. Diese Look ist wahrscheinlich am geeignetsten für Frauen, die sich auch von ihrer dominanten Seite zeigen wollen.

Valentinstags-Dessous

Den vorgeformten Push-up-Bügel-BH bekommt ihr für ca. 38,99 Euro bei Hunkemöller*.

Auch hier darf ein passender Slip auf keinen Fall fehlen. Statt Spitze dominieren bei den verruchteren Modellen allerdings eher Cut-outs und Schnürungen.

Valentinstags-Dessous

Den String bekommt ihr für ca. 16,99 Euro bei Hunkemöller*.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen – überrasche deinen Liebsten doch mit selbst gemachten Gebäck:

#3 Sportliche Wäsche

Auch, wenn du es lieber sportlich magst, heißt das nicht, dass du dich am Valentinstag von deiner sexy Seite zeigen kannst. Neben BHs mit Push-up-Effekt und Strings, die für manche vielleicht unbequem sind, gibt es mittlerweile auch eine tolle Auswahl an Lingerie mit sportlichem Touch, die sich perfekt als Valentinstags-Dessous machen.

Dazu gehört definitiv ein BH ohne Bügel und mit breiten Trägern, die für einen echten Tragekomfort sorgen.

Valentinstags-Dessous

Den Soft-BH aus Spitze bekommst du für ca. 9,99 Euro bei H&M*. 

Dazu noch einen passenden Slip im Brazilian-Style und fertig ist der unwiderstehliche und gleichzeitig sportliche Valentinstags-Look.

Valentinstags-Dessous

Den Spitzenslip Brazilian bekommst du für ca. 5,99 Euro bei H&M*.

Für dich darf es noch einen Ticken sportlicher sein? Dann wirst du dieses Modell garantiert lieben. Hier trifft Romantik auf pure Sportlichkeit. Wie das geht? Durch den nicht vorhandenen Bügel, der ganz einfach durch einen schlichten weißen Gummistreifen ersetzt wurde.

Valentinstags-Dessous

Den Soft-BH aus Spitze bekommst du für ca. 14,99 Euro bei H&M*.

Das gleiche Design lässt auch das Unterteil schön zur Geltung kommen.

Valentinstags-Dessous

Das Dreierpak Hipster aus Spitze bekommst du für ca. 14,99 Euro bei H&M*.

13 ungewöhnliche Valentinstags-Unternehmungen

13 ungewöhnliche Valentinstags-Unternehmungen
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle:

vadimguzhva/iStock

Hat Dir "In diesen Valentinstags-Dessous fühlst du dich garantiert ultrasexy!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich