Valentinstags-Outfits

Zum verlieben

Valentinstags-Outfits für jede Date-Gelegenheit

Alannah Benfer am 07.02.2019

Viele Paare nutzen den Valentinstag, um sich gegenseitig zu zeigen, wie sehr sie sich lieben. Für die meisten gehört neben einer kleinen Aufmerksamkeit auch eine gemeinsame Aktivität zum obligatorischen Tag der Liebenden. Und dabei willst du natürlich fantastisch aussehen. Wir zeigen dir Valentinstags-Looks für jede Gelegenheit!

Ein romantischer Abend zu Hause auf dem Sofa, ein actionreiches Date beim Lasertag oder ein gemeinsames Abendessen bei Kerzenschein. Am Valentinstag ist alles erlaubt, Hauptsache, man verbringt Zeit mit seinem Liebsten. Genauso vielseitig wie die Unternehmungen sind deswegen natürlich auch deine Styling-Möglichkeiten. Diese Outfitinspirationen sind einfach zum Verlieben:

#1 Gemütlicher Abend zu Hause

Du hältst nichts davon, am Valentinstag extra loszuziehen, um gezwungenermaßen ein Date miteinander zu verbringen? Schließlich kann es auch Daheim in trauter Zweisamkeit super romantisch sein. Um gemeinsam auf der Couch einen Film zu sehen, sollte dein Outfit natürlich vor allem bequem sein. Eine Oversize-Strickjacke, Satinpants und ein dazugehöriges Spitzentop eignen sich also besonders gut, um sich in den Arm deines Partners zu kuscheln.

Zu leger sollte es am Valentinstag aber natürlich auch nicht sein. Wie wäre es also mit sexy Dessous unter einer weiten Strickjacke? Ein besseres Geschenk könnte sich dein Partner bestimmt nicht vorstellen:

Auf der Suche nach sexy Dessous? Finde hier die passende Unterwäsche für den Valentinstag

Artikel lesen

#2 Candlelight-Dinner beim Italiener

Ein Date bei Kerzenschein ist wohl die gängigste Beschäftigung für Paare am Valentinstag. Vor allem für uns Frauen bedeutet das: endlich mal wieder richtig aufbrezeln! Ein angesagter Vinyl-Rock in Kombination mit einem zeitlosen Basic, wie einem Mantel bietet da die perfekte Basis für einen romantischen und sexy angehauchten Look.

Den Styling-Feinschliff übernehmen herzförmige Accessoires. Sie runden deinen Look ab und setzten kleine, verspielte Akzente.

#3 Activity-Date

Ein konventioneller Valentinstag mit Essengehen im Kerzenschein ist euch zu langweilig? Wie wäre es dann mit etwas Action? So kannst du vielleicht auch deinen Liebsten ein bisschen mehr für den Festtag der Liebenden begeistern. Lasertag oder Trampolinspringen bietet sich zum Beispiel super an, um erst überschüssige Power rauszulassen und sich anschließend lachend in den Armen zu liegen. Natürlich brauchst du für eine solch sportliche Aktivität aber ein komplett anderes Outfit, als für ein ruhiges Date.

Damit du dich frei bewegen kannst, aber trotzdem noch ein bisschen Valentins-Charme rüberbringst, eignet sich eine lockere Mom-Jeans in Kombination mit einem Statement-Shirt. Während du den gestreiften Blazer bei den Bewegungseinheiten ablegen kannst, lässt er dein Outfit vorher und im Anschluss deutlich schicker werden. Und wer weiß, vielleicht überlegt ihr euch ja doch noch, anschließend etwas essen zu gehen.

Lass dich inspirieren: 6 schöne Date-Ideen für euren Valentinstag

Artikel lesen

Du genießt es, an Valentinstag ungestörte Zeit mit deinem Freund zu verbringen? Wieso sollte dasselbe nicht auch für deine engsten Freundinnen gelten?! Deswegen feiern wir einen Tag, bevor Amor seine Pfeile verschießt den sogenannten Galentine’s Day. Was hältst du davon? Verrate es uns in den Kommentaren.

Bildquelle:

iStock/g-stockstudio


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?