hunde
Katharina Meyeram 12.10.2016

Hunde sind die besten Freunde des Menschen. Das heißt jedoch nicht, dass die Fellnasen nicht auch ab und zu mal etwas anstellen, das uns Menschen überhaupt nicht gefällt. Doch wenn die Vierbeiner bei ihren Eskapaden auf frischer Tat ertappt werden, macht das süße erschrocken-schuldbewusste Gesicht der Frechdachse das Ganze fast schon wieder gut. Hier sind 15 unglaublich witzige Bilder von Hunden, die nicht damit gerechnet haben, erwischt zu werden.

Hat Dir "15 Hunde, die auf frischer Tat ertappt wurden" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?