halloween
Katharina Meyeram 12.10.2016

Halloween steht vor der Tür und für alle, die das Gruselfest gerne gebührend feiern möchten, stellt sich die Frage: Als was verkleide ich mich? Während man sich in den USA nicht unbedingt nur gruselig verkleidet, sondern auch Kostüme als Prinzessin, Kätzchen oder Krankenschwester beliebt sind, darf es hierzulande gerne erschreckender werden – schließlich soll sich die Verkleidung ja vom Karnevalskostüm unterscheiden.

Anregung findest Du nicht nur in den gruseligsten Horrorfilmen, sondern auch in der Vergangenheit. Diese 25 historischen Halloweenkostüme sind nämlich ohne Frage die schaurigsten, die wir je gesehen haben… Wähle Deinen Favoriten an die Spitze!

Hat Dir "25 sehr gruselige historische Halloweenkostüme" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?