Mother and daughter portrait in a outdoor setting.
Diana Heuschkelam 11.01.2018

Woran ich erkenne, dass ich älter werde? Die Ratschläge, die mir meine Mama während meiner Kindheit und Teenager-Jahre mit auf den Weg gegeben hat, ergeben plötzlich Sinn! Vorbei die Zeiten, als ich auf den Spruch „Komm du erstmal in mein Alter, dann wirst du verstehen, was ich meine!“ nur genervt die Augen verdrehte. Also, ich verdrehe die Augen schon noch. Jetzt aber nur noch, weil ich es ätzend finde, dass die Frau letztendlich doch immer Recht behalten muss.

Hier kommen 5 Ratschläge, die meine Mutter mir mit auf den Weg gegeben hat, die ich erst heute so richtig zu schätzen weiß.

5 Ratschläge von Mama, die ich heute schätze

Bildquelle:

iStock/Getty Images Plus/Rauluminate

Hat Dir "5 Ratschläge von Mama, die ich heute schätze" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?