pexels-photo Sunflower
Juliane Timmam 13.03.2017

Nach zu vielen kalten Tagen wollen wir endlich wissen: Sind die Wintertemperaturen bald vorbei? Die trockene Heizungsluft hat unsere Haut schon völlständig ausgetrocknet, wir brauchen wieder warme Sonnenstrahlen zum Wohlfühlen. Was sagen die Meteorologen dazu? Die geben endlich ihr Go: Hoch Johanna schickt uns in wenigen Tagen wunderschöne Temperaturen.

Die Sonne lässt sich wieder öfter blicken, abends wird es später dunkel, schon am 20. März ist der astronomische Frühlingsanfang.

Wie viel Grad es bereits diese Woche noch werden sollen, erfährst Du hier – im Video!

Der Frühling kommt – aber richtig!

Bildquelle: pexels.com

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?