Ich weiß, du bist hier

Laura Brodie

Laura Brodie: Ich weiß, du bist hier

Ein geliebter Mensch wird durch seinen plötzlichen Tod einfach aus deinem Leben gerissen. Was bleibt, ist tiefe Trauer und das Gefühl völlig leer zu sein. Genau das erlebt Sarah in Laura Brodies Debütroman Ich weiß, du bist hier. Doch dann scheint ihre Fantasie, ihr Streiche zu spielen…

Sarah hat ihren Mann David verloren. Er ist bei einem Kanuausflug in ein Unwetter geraten und außer Davids Sachen konnte nichts geborgen werden. Aber auch nach drei Monaten wurde seine Leiche noch immer nicht gefunden. Voll tiefer Trauer versucht Sarah ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, doch dann fängt sie an, David überall zu sehen. Zuerst im Supermarkt, dann zuhause und vor dem Fenster. Immer nur kurz, doch Sarah hat zunehmend das Gefühl verrückt zu werden. Dann klingelt es an ihrer Tür. Als sie öffnet, steht David vor ihr.

Sarah kann ihr Glück zunächst kaum fassen, doch die Geschichte, die David ihr erzählt, scheint unglaublich zu sein. Er wollte einfach allein sein, Zeit für sich haben und ein neues Leben anfangen. Sarahs Glücksmomente sind schnell verflogen. In einem Wechselbad der Gefühle taumelt Sarah zwischen Freude und Trauer. Sie kann immer noch nicht glauben, dass David noch lebt. Und sie muss sich entscheiden, wie ihr Leben jetzt weitergehen soll. Doch der Weg dorthin scheint noch weit zu sein.

Mitfühlend und liebevoll erzählt Laura Brodie in Ich weiß, du bist hier die Geschichte einer Frau, die ihre Liebe verloren hat. Sie nimmt den Leser mit auf eine Reise der Trauerbewältigung. Laura Brodie ist es mit ihrem ersten Roman Ich weiß, du bist hier, verschiedene Genres intelligent miteinander zu verknüpfen. Mit viel Fingerspitzengefühl hat sie es geschafft, ihrer Protagonistin Leben einzuhauchen und sie so real wirken zu lassen, dass die Leserin zusammen mit Sarah hofft und leidet.

Ich weiß, du bist hier ist ein mitreißender Roman zwischen Fantasie und Wirklichkeit. Bis zum Schluss bleibt es spannend und auch die endgültige Wahrheit über Davids Schicksal ist ungewiss.

Laura Brodie: Ich weiß, du bist hier
Für alle desired-Mädels, die eine gelungene Mischung aus Herz-Schmerz, Spannung und ein bisschen Mystery suchen


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • laila11 am 24.02.2012 um 19:00 Uhr

    gefällt mir.....

    Antworten
  • pionista am 09.09.2011 um 15:36 Uhr

    aha

    Antworten