Kühlfach betreten verboten!

Kühlfach Betreten Verboten!

Ein Geist-reicher Roman von Jutta Profijt.

Im Krankenhaus werden die Kinder ins künstliche Koma versetzt. Was dann passiert, ist nicht jedermanns Fall. Die Seelen der Kinder können nun munter durch die Gegend fliegen und treffen, wie das Schicksal es will, auf den vorlauten Geist Pascha. Dem erzählen sie, dass die Lehrerin, die das Auto gefahren hat, entführt wurde. Der arme Pascha ist etwas überfordert, denn er wird kriminalistisch ziemlich in Anspruch genommen. Die Kinder und Pascha suchen gemeinsam die verschwundene Lehrerin. Aber so richtig klappen tut das alles nicht. Pascha muss wohl oder übel eingestehen, dass er diesen Fall nicht alleine lösen kann und sucht Rat bei Dr. Gänsewein, der eigentlich ganz andere Sachen im Kopf hat… Er wird Vater.

Kühlfach betreten verboten! ist ein geistreiches Buch voller Humor und Witz. Jutta Profijt bleibt ihrem Schreibstil treu und verwandelt diesen Roman in eine Lektüre, die man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Kühlfach betreten verboten! ist bereits das fünfte Buch der freien Autorin Jutta Profijt. Ihre Bücher über den vorlauten Geist Pascha und den schüchternen Gerichtsmediziner Dr. Gänsewein sind allesamt Riesenerfolge. Ihr neuster Roman wird derzeit auch im NiederrheinTheater aufgeführt. Kühlfach betreten verboten! scheint also ein weiterer Erfolg der Autorin zu werden.

Jutta Profijt: Kühlfach betreten verboten!

Ein Roman für alle desired-Mädels, die auf geistreichen Humor und freche Charaktere stehen.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?