Lux perpetua

Lux perpetua von Andrzej Sapkowski

“Lux perpetua” fesselt den Leser ab der
ersten Minute und nimmt ihn mit ins euro-
päische Mittelalter

In Lux perpetua wird Medicus Reinmar vom Bischof von Breslau wegen Zauberei verdammt. Reinmar gibt aber trotzdem nicht auf und begibt sich auf die Suche nach seiner großen Liebe Nicoletta, die von Anhängern des Bischofs von Breslau entführt wurde. Seine aufregende Reise führt ihn durch Schlesien, Böhmen und viele andere Gebiete, wo er spannende Abenteuer erlebt.

Auch Lux perpetua ist gefüllt mit Verschwörung, Spionage, Überfälle, Entführungen, Magie, Zauberei und der großen Liebe. Lux perpetua ist nicht nur ein Buch für Fans des historischen Genres. Andrzej Sapkowski begeistert seine Leser mit skurrilen Figuren, Wortwitz und detailgetreuer Schilderungen der damaligen Zeit. In Polen wurde Lux perpetua 2006 zum Buch des Jahres gekürt.

Andrzej Sapkowski: Lux perpetua
Für alle desired-Mädels, die historische Romane lieben und abtauchen wollen in eine spannende und mitreißende mittelalterliche Welt mit wilden Schlachten und skurrilen Charakteren.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kleckschen am 18.10.2011 um 11:03 Uhr

    Hört sich sehr interessant an!

    Antworten
  • ahmetka am 11.08.2011 um 06:24 Uhr

    ein sehr gutes Buch 🙂 Kann nur empfehlen

    Antworten