Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Bücher & Hörbücher
  4. „Twilight“-Fans rasten aus: Die Geschichte um Edward & Bella geht weiter!

Von Autorin bestätigt

„Twilight“-Fans rasten aus: Die Geschichte um Edward & Bella geht weiter!

Twilight Edward Bella

Die „Twilight“-Saga löste vor ca. 10 Jahren einen absoluten Hype aus. Sowohl die Kinofilme mit Robert Pattinson und Kristen Stewart als auch die Originalbücher von Autorin Stephenie Meyer, auf denen sie beruhen, wurden von Fans geliebt und gefeiert. Nun dürften sich diese erneut riesig freuen: Es soll neue Geschichten aus dem Twilight-Kosmos geben.

Dass sie mit der dramatischen Liebesgeschichte rund um den Vampir Edward Cullen und die (zunächst noch) Schülerin Bella Swan selbst noch nicht so richtig abschließen will, bewies Autorin Stephenie Meyer erst kürzlich. Im August 2020 erschien nämlich das von Fans heißersehnte Buch „Biss zur Mitternachtssonne” (englischer Originaltitel: „Midnight Sun”), in dem sie die Liebesgeschichte aus der Sicht von Edward statt von Bella erzählt.

Auch diese gefiel einem Großteil der Twilight-Liebhaber wieder richtig gut. Darum gibt es jetzt Nachschlag!

Anzeige

Video-Tipp: „After” ist das neue gehypte Franchise nach „Twilight”! So soll es in den neuen Filmen weitergehen ...

After-Filmreihe: Erste Infos zu Teil 3 und 4
After-Filmreihe: Erste Infos zu Teil 3 und 4 Abonniere uns
auf YouTube

Zwei neue Twilight-Bücher sollen kommen

Stephenie Meyer hat jetzt höchstpersönlich bei einem virtuellen Live-Event der US-Buchhandelskette Books-A-Million verraten, dass es noch zwei weitere Twilight-Bücher gibt, die sie schreiben möchte, wie USA Today sie zitiert. „Ich habe sie bereits grob umrissen und zum ersten glaube ich sogar schon ein Kapitel geschrieben, also weiß ich, dass es da ist.”

Twilight 6? Diese Stars würden mitmachen!

Twilight 6? Diese Stars würden mitmachen!
Bilderstrecke starten (7 Bilder)

Jedoch müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden, bis es neuen Lese- (und eventuell darauf auch neuen Filmstoff) gibt: „Ich bin noch nicht bereit, mich dem Ganzen jetzt zu widmen, ich will etwas ganz Neues machen”, erklärt Meyer weiter. Die Freude am Schreiben käme für sie durch das Erschaffen neuer Welten, Regeln und Mythologien, und genau das möchte sie nun erstmal machen. Schade, aber verständlich, oder? Wir sind uns jedoch sicher, dass sie die „Twilight”-Ideen jedoch nicht verwerfen wird!

Anzeige

Du willst nochmal in Erinnerungen schwelgen? Hier bei Amazon bekommst du die komplette Buchreihe (Teil 1-4) in einer Box und hier gibt es alle Filme im DVD-Set!

Wir sind also mehr als gespannt, wann es neuen Lesestoff geben wir und ob es wieder eine Erzählung um Edward und Bella oder gar um eine ganz andere Person aus der Vampirsaga gehen wird.

Das machen die beliebten Stars aus „Twilight“ heute

Das machen die beliebten Stars aus „Twilight“ heute
Bilderstrecke starten (35 Bilder)

Bildquelle: Summit Entertainment

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.