Vaclav und Lena

Vaclav und Lena von Haley Tanner

“Vaclav und Lena” ist ein spannender
Liebesroman mit großen Gefühlen und
vielen Geheimnissen

Vaclav und Lena erzählt die Geschichte von zwei russischen Emigranten in Amerika. Vaclav und Lena sind Freunde seit Kindertagen. Vaclav ist ein begeisterter Amateur-Zauberer und die neunjährige Lena seine Assistentin. Vaclav und Lena haben beide einen Traum: Lena sucht die große Liebe und Vaclav will als großer Magier in Coney Island auftreten. Vaclav und Lena verbindet eine Kinderfreundschaft voller kleiner Geheimnisse, großer Träume und tiefer Gefühle.

Doch eines Tages verschwindet Lena. Vaclav weiß nicht was passiert ist. Erst sieben Jahre später begegnen sich Vaclav und Lena wieder. Was in Kindertagen Freundschaft war, ist jetzt Liebe. Doch Lena hat ein schlimmes Trauma erlebt und es wird sich zeigen, ob die Liebe von Vaclav und Lena stark genug ist, dieses Trauma zu überstehen.

Haley Tanner: Vaclav und Lena
Für desired-Mädels, die auf der Suche sind nach großen Gefühlen gepaart mit jeder Menge Dramatik.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?