Boy shows gesture OK rejoicing lost baby tooth
Diana Heuschkelam 24.10.2016

Diese Kleinen trauen sich was, so mit der Zahnfee zu reden! Aber wenn man das Geld braucht, wie es einer der zahnlosen Bengel formuliert, dann muss man wohl etwas deutlicher werden. Andere hingegen beteuern, das Zahngeld gar nicht für sich selbst, sondern für gute Zwecke zu benötigen. Aber lest am besten selbst, welch witzige Forderungen Kinder heutzutage an die Zahnfee stellen… Wir sagen nur „iPad“…

Bildquelle: iStock/EvgeniiAnd

Hat Dir "Die witzigsten Briefe von Kindern an die Zahnfee" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?